Club-Style Fairing Montage

Aktualisiert von sven am 8. März 2018

Club-Style rockt!

Seit einiger Zeit habe ich eine Vorliebe für Club-Style Harleys entwickelt. Da dieser Style fast ausschließlich an Dynas zu finden ist, war es umso schwerer etwas passendes zu finden. Doch seit kurzem bietet Burly verschiedene Fairings für Dynas und Sportster an. Mein Favorit war von Anfang an das Modell Outlaw Fairing. Und wie es der Zufall so will, konnte ich über das Milwaukee V-Twin Forum ein neues, noch nie verbautes Modell zu einem guten Kurs käuflich erwerben.

Burly-Outlaw-Fairing
Burly-Outlaw-Fairing
Burly-Outlaw-Fairing
Burly-Outlaw-Fairing

Die Qualität ist sehr gut. Es handelt sich um dicken GFK-Kunststoff und die Halter sind aus Metall. Die Montage war etwas kniffelig, da es sehr viele bewegliche Teile an der Fairing-Halterung gibt, damit das Teil sowohl für Dynas, als auch für Sportster passt.

Das Ergebnis allerdings hat mich umgehauen! Das Teil passt perfekt zu meinem neuen Lenker und meine Sportster hat jetzt eine Art Club-Style.

Ich bin schwer verliebt!!!

Sportster Club-Style
Sportster Club-Style