Umbau auf LED Beleuchtung

Aktualisiert von sven am 5. Oktober 2017

Now you see me, now you don’t

In der fünften Phase meines Umbaus habe ich die riesigen orangen Blinker vorne und hinten getauscht. Mein Kollege hat mir ständig vorgeworfen, mein Moped sieht aus, wie ein Baustellenfahrzeug. Das konnte ich so nicht auf mir sitzen lassen! Ich habe mich für die Kellermann Bullet 1000 DF Blink-Brems-Rücklicht Kombi entschieden.

Die Blinker passen perfekt zu der Maschine. Sie sind nicht zu groß und nicht zu klein. Und die Leuchtkraft ist enorm. Vorne habe ich unauffällige Blinker-Stripes verbaut. Für die Blinker mussten trotz CAN-BUS pro Seite 100 Ohm Widerstände parallel zu Brems- und Blinklicht verbaut werden.

Widerstände löten
Widerstände löten
Widerstände einbauen
Widerstände einbauen

Mit dem ersten Solo-Sitz war ich nicht mehr zufrieden. Er wirkte einfach zu wuchtig. Daher habe ich auch einen neuen Sitz verbaut.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Kellermann Bullet 1000 sind mit Abstand die hellsten und schönsten Blinker, die ich kenne.

Harley Sportster Forty Eight mit Legacy Tank, Kellermann Bullet 1000
Harley Sportster Forty Eight mit Legacy Tank, Kellermann Bullet 1000
Harley Sportster Forty Eight
Harley Sportster Forty Eight
Custom Sportster Forty Eight
Custom Sportster Forty Eight
Harley Sportster Forty Eight Duo
Harley Sportster Forty Eight Duo